Arabesk AnimX für alle Systeme & FlaggeX 1-3 Windows

Arabesk AnimX für alle Systeme

Eine Blu-ray oder DVD mit einem hübschen Menü sieht immer ansprechender aus, als eine graue Fläche mit einigen standardmäßig angeordneten Bildchen.

Für kreative DVD und Blu-ray Produktion mit Arabesk bietet dieses Paket jede Menge Erweiterungen

  • 10 hochauflösende Grafiken
  • 25 animierte Hintergründe
  • 65 animierte Schalter
  • 30 Stück Arabesk Menüvorlagen

Selbstverständlich können alle Elemente mit den Möglichkeiten des Image-Pools und Anim-Pools verändert werden. Drehen, spiegeln, und einfärben von Objekten erhöht die individuelle Anpassung an die eigenen Vorstellungen.

Auch die Verwendung in anderen Programmteilen wie Titler, AnimX Effekte, etc. ist jederzeit möglich.

Arabesk AnimX ist als Demo installierbar, sodass man jederzeit einen Blick auf alle mitgelieferten Elemente werfen kann.


FlaggeX 1-3 für Bogart Windows

Gerade noch rechtzeitig zur Fussball WM konnten die beliebten Flaggen-Sammlungen für Bogart Windows umgesetzt werden.

668 Flaggen (teils in unterschiedlichen Varianten) können ab jetzt auch auf den aktuellen Casablanca-4 Modellen verwendet werden. Ein eigener Effekt zur Platzierung der Flaggen in beliebiger Größe wird mit installiert. Es können aber auch alle anderen Programmteile mit Zugriff auf den Anim-Pool die Flaggen verwenden.

Bei aktuellen Bogart Versionen können die Flaggen auch vor dem einfügen rotiert werden, was die Anpassung an eigene Projekte noch leichter macht.

Werden FlaggeX 1-3 als Demo Version installiert, wird beim mitgelieferten Effekt ein Demo-Schriftzug ins Bild gerechnet. So kann man sich aber jederzeit von der großen Auswahl und der Qualität der Flaggen überzeugen.

21. Juni 2018|