Kostenloses Update der BogartSE 13.x / 12.x für Windows auf die aktuellen Versionen 13.5 / 12.9.

B13 Logo

Die Änderungen der Bogart v13.5 gegenüber der v13.3 für Windows:

  • Anpassung der Wiedergabe-Routine mit aktivem WinPro-Paket an Casablanca-4 Modelle von 2022 (war bei diesen bereits in einer v13.4 installiert)
  • Anpassungen der Import-, Erzeugen- und Berechnen Routinen an bestimmte Intel Prozessoren der 11. Generation.
  • Eine kurze Ton-Schleife beim Verschieben von Tonstücken in der Audio-Nachvertonung wurde entfernt.
  • Im Abspielen-„Pause“ Modus ist das rauf/runter-schalten der Bedienelemente gesperrt, um Darstellungsfehler zu vermeiden.
  • Ein Darstellungsfehler im „Farbe auswählen“ Fenster bei Effekten ohne Alpha-Kanal Unterstützung wurde behoben.

Hinweis: Die 4-14 Jahre alten BogartSE v1-v11 können auf Grund technischer Änderungen nicht mehr weiter aktualisiert werden. Bei der Installation erscheint entsprechend eine Meldung, dass mindestens ein Bogart 12 Freischaltcode vorhanden sein muss.

Speziell bei Windows Systemen kann auf Grund immer wieder nötiger Anpassungen an aktuelle Grafikkarten-Treiber die Kompatibilität veralteter Bogart v6-v11 nicht mehr garantiert werden. Es wird dringend empfohlen, das Windows 10 bzw. 11 Betriebssystem und die Grafikkarten-Treiber am aktuellen Stand zu halten.

Besitzer veralteter BogartSE Versionen wird daher dringend empfohlen ein Update auf die aktuelle v13 zu erwerben. Bis 12. September 2022 ist dies noch mit Rabatten von 30-50% im Rahmen der Sommer-Aktion möglich!

An dieser Stelle auch nochmals die Empfehlung, die BogartSE Windows Seriennummer und Lizenzen sichern! (ANLEITUNG)