PiP-Studio 3 Updates für alle Systeme und Audio+Surround Effekt Updates für Windows

Für die PiP-Studio 3 Software steht nun ein Update von v1.0 auf die Version 1.0a zur Verfügung, welches von allen Besitzern einer PiP-Studio 3 Lizenz kostenlos installiert werden kann.

Die Änderungen:

  • Es wurde ein Fehler in der Darstellung des Editors in Interlaced Projekten behoben. Dort waren fälschlicherweise Linien bei Szenen mit Halbbild-Versatz zu sehen.
  • Übersetzungen für folgende Sprachen eingepflegt: Dänisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch+Flämisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch

Hier geht es direkt zu den Downloads für:


Weiters gibt es für Casablanca-4 / Bogart Windows neue Versionen für:

Bei beiden Paketen wurde ein Fehler behoben, welcher bei der gleichzeitigen Verwendung des selben Effekts auf einer Tonspur und einem Tonstück in dieser Tonspur auftreten konnte.

Die Updates sind für alle Besitzer einer aktiven Windows Audio- bzw. Surround-Effekte Lizenz kostenlos. Casablanca-3/DVC Modelle sind von diesem speziellen Fehler nicht betroffen.

Hier geht es direkt zu den Downloads für:

21. September 2018|